TV-Moderatorin und Coach

Alexandra Polzin

Tauche ein in die Welt der Kommunikation und Moderation.
Finde deine Stärken durch mein Persönlichkeitscoaching.
Lerne deine Präsentationsängste zu überwinden.
Verbessere dein Verhandlungsgeschick in der Gesprächsführung.
Und erfahre, wie du deine Zuhörer mit Mimik, Gestik und Rethorik in deinen Bann ziehst.

“WIR WURDEN GEBOREN UM ZU REDEN. DAS REDEN WURDE UNS IN DIE WIEGE GELEGT.
WIR HABEN ES NUR VERLERNT.”

– Alexandra Polzin –

01. | Moderation

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne. Als Moderatorin bei verschiedenen TV-Sendern, auf großen Firmenevents oder live auf diversen Veranstaltungen, Kongressen und Messen. Seit einigen Monaten moderiere ich zunehmend digitale Events und Webinare.
Moderation ist meine Leidenschaft, meine Passion und Inspiration. Auf der Bühne lasse ich Dinge entstehen und wachsen. Ich moderiere live, und frei von auswendig gelernten Sätzen. Die freie Rede ist meine Stärke, die ich im Rahmen von individuellen Coachings an meine Coachies weitergeben möchte.

TV . EVENTS . LIVE

“WORTE SIND DIE MANIFESTATION UNSERES SELBST.”

– Alexandra Polzin –

02. | Coaching

20 Jahre im Show Business bedeutet sich immer wieder neu zu erfinden, weiter zu entwicklen, Lampenfieber zu überwinden und zu improvisieren. Ich kenne die Ängste und Herausforderungen vor großem Publikum zu sprechen. Auch heute noch!
In meinem Coaching helfe ich meinen Coachies ihre Ängste zu überwinden und die Kunst der freien Rede zu trainieren. Wir arbeiten zielgerichtet, vertrauensvoll und individuell an deiner Rhetorik, deinem Auftritt und deiner Persönlichkeit.

MEIN COACHING-ANGEBOT:

  • Präsentation

  • Moderation

  • Rhetorik

  • Verkauf & Verhandlungsführung

  • Persönlichkeitsentwicklung

ANFRAGE & SOCIAL MEDIA

DANKE an meine langjährigen Partner: