Alexandra moderierte das 30 jährige Jubiläum von Diana Radam Bio Cosmetics Vertrieb im Tipi am Bundeskanzleramt in Berlin.

Der exklusive Vertrieb der renommierten Kosmetik Marke Dr. Spiller ist seit dem ersten Tag an unsere große Leidenschaft und diese Begeisterung teilen wir heute mit mehr als 1000 Beautyinstituten in unserem Vertriebsgebiet.Ganz besonders danken wir unseren langjährigen Kosmetikpartnern, die mit grandioser Verbundenheit, Treue und sehr erfolgreicher Zusammenarbeit uns ihr Vertrauen schenken. Sie sind einzigartig und machen in der Geschäftswelt den persönlichen Unterschied!Herzlichen Dank für 3 Jahrzehnte gemeinsamen Wachstums, Herausforderungen, Chancen, Engagement und Idealismus. Was nach 30 Jahren für mich persönlich zählt, ist das positive Lebensgefühl „immer unter Freunden“ zu sein. Quelle: Website Diana Radam

Share This