Bei Traumzeit e.V. bin ich Schirmherrin:
http://www.traumzeit-ev.de/

Traumzeit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, krebskranken Kindern und deren Familien Herzenswünsche zu erfüllen und bei gemeinsamen Aktionen unvergessliche Stunden zu ermöglichen.
So individuell Menschen sind, so individuell sind Herzenswünsche.
Helfen auch Sie mit, für krebskranke Kinder Herzenswünsche zu ermöglichen!
Die Wünsche sind das Ziel.

„Ich engagiere mich sehr gerne als Schirmherrin für Traumzeit e.V., da mir krebskranke Kinder und deren Familien am Herzen liegen.
Jeder glückliche Kindertag mit Freude und Spaß bei Wunschaktionen bringt ein krankes Kind auf den Weg der Heilung.
Das ist meine Aufgabe und mein Beitrag in dieser Gesellschaft: Kinder bei der Genesung zu unterstützen, und mit ihnen diese Tage des Glücks zu teilen.
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als ein lachendes Kind!“

Bei der Leonheart Foundation bin ich Botschafterin:
www.leon-heart-foundation.de/

Leon Heart unterstützt Kinder und Jugendliche in sozialen und medizinischen Einrichtungen in aller Welt. Durch vier Säulen, die im Logo symbolisiert sind, hinterlässt Leon Heart langfristig Spuren und kann eine nachhaltige Hilfe gewährleisten: medizinische Versorgung, Restaurierung und Instandsetzung, Errichtung von Therapie- und Spielräumen (Phytoländer) und der Zugang zu Bildung.
Leon Heart hat es sich zur Aufgabe gemacht, kranken und benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine lebenswertere Zukunft zu ermöglichen. Wir sind der Meinung, dass jedes Kind die Chance verdient, sich individuell entfalten zu können. Die Hilfe der Stiftung erfolgt unmittelbar, ist kooperativ und nachhaltig

„Mein Traum ist es, dass es allen Kindern auf dieser Welt gut geht! Es sind doch irgendwie alle unsere Kinder.“
Studierte Juristin, ausgebildete Moderatorin, gefragte Lehrbeauftragte – Alexandra Polzin ist immer dann in ihrem Element, wenn sie ihr Wissen weitergeben kann. Seit Oktober 2014 ist sie aktive Botschafterin der Leon Heart Stiftung und kämpft mit Herz für benachteiligte Kinder.“

Share This