Bei Traumzeit e.V. bin ich Schirmherrin:
http://www.traumzeit-ev.de/

Traumzeit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, krebskranken Kindern und deren Familien Herzenswünsche zu erfüllen und bei gemeinsamen Aktionen unvergessliche Stunden zu ermöglichen.
So individuell Menschen sind, so individuell sind Herzenswünsche.
Helfen auch Sie mit, für krebskranke Kinder Herzenswünsche zu ermöglichen!
Die Wünsche sind das Ziel.

„Ich engagiere mich sehr gerne als Schirmherrin für Traumzeit e.V., da mir krebskranke Kinder und deren Familien am Herzen liegen.
Jeder glückliche Kindertag mit Freude und Spaß bei Wunschaktionen bringt ein krankes Kind auf den Weg der Heilung.
Das ist meine Aufgabe und mein Beitrag in dieser Gesellschaft: Kinder bei der Genesung zu unterstützen, und mit ihnen diese Tage des Glücks zu teilen.
Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als ein lachendes Kind!“

Share This